Hallo, mich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach… Ich bin ein ruhiger Mensch, der gerne segelt und dazulernt. Langsam, aber sicher. Mir fällt es schwer, Konzepte zu verstehen, aber wenn ich sie einmal begriffen habe, lasse ich sie nicht mehr los.
Leer más