Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mich und unsere gemeinsame Erfahrung so wahrgenommen haben. Manchmal erleben zwei Menschen dieselbe Situation völlig unterschiedlich, und das gehört zur Komplexität menschlicher Beziehungen.
Es überrascht mich, dass aufgrund einer kurzen Zeit des Zusammenlebens so starke Aussagen über mich getroffen werden, denn jemanden wirklich kennenzulernen erfordert Zeit, Zuhören und die aufrichtige Bereitschaft, den anderen zu verstehen.
Die Vorwürfe bezüglich meines Verhaltens auf See weise ich entschieden zurück. Wer mich kennt, weiß um meinen tiefen Respekt vor der Schifffahrt und der Meeresumwelt. Ich würde niemals wissentlich etwas tun, das dem, was mir so wichtig ist, schaden würde.
Ich bin dir nicht böse wegen dem, was du gesagt hast. Ich akzeptiere einfach, dass wir es aus sehr unterschiedlichen Perspektiven erlebt haben. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du auf zukünftigen Reisen Erlebnisse und Menschen findest, die deinen Erwartungen am besten entsprechen.
Mehr anzeigen