Wunderbar! Wir waren zu dritt dort, um unseren Bootsführerschein zu machen, und vom ersten Kontakt an war der Service hervorragend. Während des gesamten Kurses wurden wir stets aufmerksam und freundlich betreut. Ihre Erfahrung und ihr Fachwissen sind deutlich spürbar, und vor allem merkt man, dass sie ihre Arbeit lieben. Vielen Dank, Olga und Guillermo!
Über mich
Wir sind eine Seefahrtsschule und verleihen Navigationslizenzen, Funklizenzen (PNB und PER), PNB, PER, Segelübungen und eine Erweiterung auf die INSELn
Ich spreche Spanisch (muttersprache), Französisch (normal)